• Jobs Job bei BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

Dorsten

Medizinische / Pharma

Dorsten

Pflegehilfskraft (m/w) BELLINI Senioren-Residenzen GmbH Dorsten Pflege, Versorgung, Betreuung und Sicherstellung der Lebensqualität unserer Bewohner; Durchführung der Grundpflege; Steuerung des Pflegeprozesses; Ansprechpartner/in für Ärzte und Angehörige; regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen.

"behandle Andere Wie Du Selbst Behandelt Werden Möchtest" - Unter Diesem Leitsatz Betreibt Die -gruppe Mit Sitz In Köln Anspruchsvolle In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Gmbh Ansprechpartnerin: Frau Günther Am Alten Posthof 3 · 50667 Köln Telefon 0221/949980-0 Bewerbung@-dorstende Www-dorstende Wir Suchen Zum 15022018 Für Unsere Senioren-residenz In Dorsten Pflegehilfskräfte (m/w) Für Die Stationäre Pflege In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Pflege Versorgung Betreuung Und Sicher­stellung Der Lebens­qualität Unserer Bewohner Durchführung Der Grund­pflege Steuerung Des Pflege­prozesses Ansprechpartner/in Für ärzte Und Angehörige Regelmäßige Teilnahme An Fort- Und Weiter­bildungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Alten­pflege­helfer/in Oder Als Examinierte/r Kranken­pflege­helfer/in Fundierte Fach­kenntnisse In Den Handlungs­feldern Der Pflege­praxis Hohes Maß An Einfühlungs­vermögen Ausgeprägte Team- Und Kommuni­kations­fähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Wachstums­per­spek­tiven Abwechslungsreiche Und Verant­wortungs­volle Tätigkeit Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Leistungsgerechte Vergütung Gewährung überdurch­schnitt­licher Urlaubstage Unterstützung Bei Ergänzender Alters­vorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Einer Aussage­kräftigen Schriftlichen Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Auch In Elektronischer Form Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge PegefachkräfteAltenpflegeKrankenpflegePflegefachkraftKrankenschwesterPflegerPflegeKinderkrankenpflegerKinderkrankenpflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstGesundheitsvorsorge Pflegehilfskraft (m/w) Pflege Versorgung Betreuung Und Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Durchführung Der Grundpflege Steuerung Des Pflegeprozesses Ansprechpartner/in Für Ärzte Und Angehörige Regelmäßige Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen Dorsten PegefachkräfteAltenpflegeKrankenpflegePflegefachkraftKrankenschwesterPflegerPflegeKinderkrankenpflegerKinderkrankenpflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstGesundheitsvorsorge

Pflegehilfskraft (m/w)

Pflegekraft (m/w)

Haustechniker (m/w)
   BELLINI Senioren-Residenzen GmbH (Dorsten)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)